gesellschafterin, 37 Jahre aus Düsseldorf

Bist du Gepflegt , Großzügig und leid in so manchen Sachen allein zu sein ? blonde lebenslustige aufgeschlossene enddreißigerin mollig verführt dich für einige stunden , abends oder Wochenende ;wir die Sauna besuchen , ich dich zur Reha begleite, zusammen spazieren gehen danach ein schönes schaumbad / öl Massage, Kerzenschein mit lauschiger Musik oder oder oder …. trinken genüsslich ein gläschen Wein , reden in prickelnder Atmosphäre , wenn dein Interesse geweckt ist schreibe mir Gesellschafterin38@web.de meine Nummer 0173 / 738 7069 am besten bin ich Vormittag’s in der Woche zu erreichen !!!! Dann werden wir alles weitere besprechen deine heiße mollige lebensfreudige Gesellschafterin

Größe:170
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:dicker
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:39958913
Geodaten: 51.2167,6.7667

Gratis Anmelden und alles sehen